Chili und Paradeiser Grow Status

Seit dem Umtopfen (vor etwas mehr als einer Woche) haben die Chili- und Paradeiserpflänzchen ordentlich Gas gegeben. Sie sind um ein Stück gewachsen und haben weitere Blattpaare gebildet. Derzeit befinden sich die Pflanzen in Anzuchterde. Ein paar Trauermücken haben sich auch schon bemerkbar gemacht. Ich habe mal eine Gelbtafel plaziert.
Von meinem Nachbar habe ich 4 Pflänzchen geschenkt bekommen – angeblich unterschiedliche Sorten aus Puerto Rico. Ich bin gespannt. Die 4 Pflänzchen stehen in einem Eskimo Eisbecher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s