Chili, Paradeiser & Zitronengras Grow Update

Ich möchte mal wieder ein Update zum Chili und Paradeiser Grow bringen. Die Pflänzchen sind schon ordentlich gewachen. Gedüngt habe ich bisher noch nie. Am Wochenende sollte ich mal Zeit finden die Pflänzchen in größere Töpfe zu bringen. 4 Chilis habe ich bereits umgetopft, die übernachten schon täglich im Glashaus. Die Pflänzchen auf den Fotos dürfen noch drinnen schlafen.

Meine Chili Sorten 2015:
Furilla
Fresno
Scotch Bonnet
Edelsalma
Cserko
Macska Sarga
Kaloscai merevszaru 622
Macskapiros
Thai
Chili Mix aus HU
und andere …

Das Zitronengras wächst ebenfalls, schaut aus wie Gras und fällt auch auch manchmal um. Ich stelle die Stängel dann wieder auf und tue unten ein wenig Erde ran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s