Chili Grow Update 12. Juni 2015

Es ist wieder einmal Zeit für ein Update:

Vor 2 Wochen wurden die Chili Pflänzchen in größere Töpfe umgetopft. Die Topfgrößen varieren von 20 Liter bis 5 Liter. Die meißten Töpfe sind jedoch mit großem Volumen. Mittlerweile tragen die Pflänzchen schon einige Beeren. Auf einer Pflanze habe ich bereits 7 Beeren, auf einer anderen 5 Beeren gesichtet. Jetzt gehts rasant dahin! 🙂

Wetter: Die letzen 14 Tage war es sehr sonnig und heiß. Heute soll es bis 34 Grad bekommen. Das gefällt den Pflänzchen.

Düngung: Gedüngt habe ich noch nicht nachdem ich sie ja erst vor kurzem in neue Töpfe/Erde verfrachtet habe. Die erste Düngung mit Tomatendünger plane ich für nächste oder übernächste Woche.

Ein Gedanke zu „Chili Grow Update 12. Juni 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..