Chili Grow Update mit Beeren – 6. Juli 2015

Ich wollte euch mal wieder ein Fotoupdate von meinen Chili-Pflänzchen bringen. Die meisten Pflanzen sind schon voll mit Beeren. Leider habe ich die Fotos am Abend gemacht, aber man kann genug erkennen 🙂

Leider hatte ich nicht genügend Zeit die Sorte zu den einzelen Bildern zu dokumentieren, das mache ich mal wenn mehr Zeit ist.

Wetter: Nach 2 Wochen mit schlechtem Wetter hatten wir nun fast 2 Wochen mit extrem heissen Wetter. Das wird nun noch mindestens 1 Woche so bleiben (Heute 33°, morgen 36°, Mittwoch vermutlich Regen und Abkühlung auf 29°, Donnerstag und Freitag 26°)

Wasserzufuhr: alle Paar Tage ca. 15% des Topfvolumens

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s