Eine Hängematte für die Terrasse

Vor zwei Wochen habe ich mir bei Amazon den Luxus einer Hängematte (von Kronenburg) plus Hängemattengestell (von Ampel 24) geleistet. Das Holz für das Gestell habe ich zusätzlich noch 3x mit einem Holzlack gestrichen, sodass dies witterungsbeständiger ist. Das Gestell ließ sich schnell und einfach zusammenbauen.

Das Gestell wurde in 2 Paketen geliefert. Die Beschreibung ist gut verständlich, Schraubenmaterial kommt in einem Säckchen je Paket.

Zusätzlich, um das Gestell (es ist 4m lang !) alleine ohne Fremde Mithilfe repositionieren zu können (ich glaube es ist 45kg schwer) habe ich 2 kleine Rollräder angebracht. Durch Kippen des Gestells lässt es sich sehr leicht verschieben.

Die Hängematte selbst sieht super aus, ist aus einem angenehmen Material, kann abgenommen und immer wieder gewaschen werden im Gegensatz zu Hängematten mit Querverstrebungen.

Die Hängematte steht mittlerweile auf der Terrasse umgeben von meinen leckeren Chili Pflänzchen. Der Kauf hat sich gelohnt. Man kann darin gut abchillen. 🙂

Einkaufsliste:
1) Großes & edles Hängemattengestell Madagaskar 400 cm – Euro 119,00
2) Kronenburg Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm – Euro 23,51
3) 2 Rollen / Räder für alle Hängemattengestelle aus Holz – Euro 22,90

Add-On (falls man die Hängematte mal zwischen 2 Bäumen spannen will):
Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten – Euro 20,85

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s