Chili Grow – Beeren Update: Ende Juli 2015

Heute früh habe ich noch schnell ein paar Fotos von den Früchten meiner Chilis gemacht. Nachdem ich auch eine vertrocknete Thai Chili auf einer Prik Kee Noo entdeckt hatte musste ich diese auch gleich verkosten. Schön scharf war die! hmmmm, lecker … 🙂
Ich habe auf die Uhr geschaut – 12 Minuten dauerte es von der Verkostung bis zu dem Zeitpunkt wo sich das Schärfegefühl im Mund wieder normalisiert hat.

Beeren von folgenden Chili-Sorten seht ihr auf den Fotos:
Edesalma
Cserko (Kirsch Chili)
Macskapiros
Orange Fire
Kaloscai merevszaru 622
Prik Kee Noo
Macska sárga
Fresno

Nette Artikel zu thailändischen Chilis:
Of Chillies and „Mice“
Recipes with Thai Chilis
When Chillies are Too Hot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s