Besuch von einem Igel

Gestern Abend hatte ich im Gras etwas rascheln gehört. Es war schon dunkel und man hat kaum etwas gesehen. Nachdem ich dem Geräusch nachgegangen bin habe ich einen Igel unter unserer Rutsche neben dem Schnittlauch entdeckt.

Frau Quak hatte die Idee, ihm ein Schälchen Katzenfutter hinzustellen. Das hat er dann auch auf einen Satz verputzt. Danach ist er genauso schnell verschwunden wie er aufgetaucht ist. Vermutlich war es der kleine Pete, der uns schon mal besucht hat 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Besuch von einem Igel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s