Mein 100. Beitrag – das wird gefeiert ;-)

Ihr lieben Leser,

meinen ersten Beitrag schrieb ich im Juli 2009: Besuch von einem jungen Igel

Heute schreibe ich meinen 100. Beitrag. Wie die Zeit vergeht.

100 Beiträge

Ich möchte mich bei euch allen, meinen lieben Lesern, 69 Follower, Liker und Kommentatoren ganz herzlich bedanken. Es freut mich, wenn euch ein Beitrag gefällt und ihr das mit einem Like gutheißt. Ganz besonders freue ich mich über eure Kommentare, euer Feedback und dass ihr immer wieder mal vorbeischaut.
DANKE an euch ALLE ! 🙂

Mit dem heutigen Tag kann Frau Quak’s Blog auch seine ersten 500 Likes feiern. Die Ereignisse überschlagen sich. 😉 Echt cool!

Yippie !!! 500 Likes

Für die Statistikverliebten unter euch möchte ich ein paar Stats offenbaren. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen unter euch, dass der meistbesuchteste Beitrag dieses Blogs das Auswechseln einer Glühbirne beschreibt. Also falls ihr das mal bei eurem VW Passat machen müsst und wissen wollt wie das geht dann lest hier nach.

Viel Spass bei den Stats 🙂 THX

Euer Johnny Flash

Advertisements

12 Gedanken zu „Mein 100. Beitrag – das wird gefeiert ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s