Die erste Chili Blüte

Heute haben meine fünf Chilis das Glashaus verlassen. Von dort wurden sie auf die Terasse ins Freie verfrachtet. Dabei habe ich die erste violette wunderhübsche Blüte entdeckt. ❤

Die Pflanzen sind dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr recht kleinwüchsig. Nun gut, letztes Jahr habe ich aber auch mit dem Anbau bereits früher begonnen.

Advertisements

5 Gedanken zu „Die erste Chili Blüte

  1. Pingback: Chili Grow & Beeren Update: August 2016 | Frau Quak's Haus & Garten Blog

    • Danke Heiki. Meine Tomaten haben mittlerweile auch schon Blüten – habe im anderen Beet auch noch ein paar angebaut. Aber sie sind noch klein – müssen erst die Wurzeln entwickeln …
      Spritzt du gegen die Läuse oder nimmst du eine Seifenlauge? Grüße aus Wien, Johnny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s