Kiwis in Sicht ❦

Endlich! Es scheint so, als könnte ich heuer zum erstem Mal ein paar Kiwis ernten. 🙂

Letztes Jahr habe ich meine erste Kiwi geerntet (nach vielen Jahren ohne Ernte). Dieses Jahr scheinen es hoffentlich ein paar mehr zu werden.

Advertisements

9 Gedanken zu „Kiwis in Sicht ❦

  1. Pingback: Kiwi Update ❦ (Juli) | Frau Quak's Haus & Garten Blog

      • Haha, bei Freunden meiner Mutter haben die Kiwis erst ewig (sicher seit Ende der 90er als sie Haus gebaut hatten) nix getragen und waren nur schöne Ranken an einer Gartenlaube, und seit ein paar Jahren haben sie jährlich 30kg und mehr! 😀 Verrückt, oder?

        Das mit den weiblichen uns männlichen Blüten ist ein guter Tipp, danke! Werde mich da mal schlau machen!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s