Kiwi Ernte 2016

Heute habe ich meine Kiwis geerntet. Naja viele waren es nicht, jedoch um einige Beeren mehr als im letzen Jahr: Erntesteigerung um 1000% 🙂

Dieses Jahre haben die Kiwis auch gut geschmeckt! Ich habe schon ein paar verdrückt …

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Kiwi Ernte 2016

  1. Pingback: Kiwi Ernte 2016 | productwarrior

  2. Ich wusste nicht, dass man so spät erntet. Ich habe meine DREI Kiwis schon vor Wochen in die Küche geholt. Leider waren sie steinhart und ungenießbar. Nächstes Jahr warte ich mal bis zum Frost, um vielleicht ein Erfolgserlebnis zu haben. Danke für den Beitrag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.