Chili Ernte 2016

Ende September wurde heuer unsere Chilis geerntet. Die Ausbeute war für 5 Pflanzen ganz gut wobei eine einen recht schwachen Ertrag lieferte.
Derzeit liegen die Beeren im Keller zum Trocknen. Ein paar mußte ich schon entsorgen, das Sie zu schimmeln begonnen haben.
Merke für 2017: in der Sonne trocknen wie 2015

Advertisements

3 Gedanken zu „Chili Ernte 2016

  1. Ich finde, für 5 Pflanzen ist das ein guter Ertrag. Vor allem, weil da ja auch ein paar richtig scharfe Gesellen dabei sind, wie die Habaneros oder auch die kleinen runden (das könnten Cascabel sein…)
    Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe vor kurzem vom Vermieter ein Beet angelegt bekommen und werde mich nächstes Jahr neben Kräutern auch an Chilis versuchen 🙂
    LG Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s