Heute war es soweit – die Sandkiste ist fertig

Ein paar Arbeiten an der Sandkiste waren noch ausständig. Die wurde heute Vormittag erledigt. Es musste im Innenteil noch ein Fließ ausgelegt werden, dass dann seitlich mit Latten befestigt wurde. Danach kamen ca. 200 kg Spielsand in die Sandkiste und zu allerletzt wurden die beiden Sitze seitlich montiert. Danach noch das Sandspielzeug rein – fertig. 😅

Die Sandkiste wurde darauf hin sofort in Beschlag genommen – sie waren heute nur noch schwer daraus rauszubringen. 😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s