Ein neuer Rosenbogen

Nachdem der alte Rosenbogen den letzten Sturm nicht überlebte, musste ein neuer her. Die dünnen Eisenstangen war stellenweise schon durchgerostet. Naja, diese Hofer-/Aldi-Produkte halten halt auch nicht ewig. Diesmal sollte es aber ein stablilerer Bogen werden, einer der hoffentlich die nächsten Jahrzehnte überlebt.
Mein Vater war so nett und hat uns letzte Woche einen wunderhübschen Rosenbogen gezimmert. 🙂

Der alte Rosenbogen in voller Blütenpracht: 🌷 Link

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s