33 Jahre und immer noch in gut Schuss

Mein mittlerweile 33 Jahre altes Peugeot Rennrad ist immer noch gut in Schuss. Ein Update mit einem neuen weicheren Sattel und einer neuen Bereifung tut es mal 33 Jahre nach dem Einkauf fürs Erste.

Peugeot PH 501 Rennrad

2 Gedanken zu „33 Jahre und immer noch in gut Schuss

  1. Mit 16 (vor 44 Jahren) bekam ich ein Peugeot Halbrennrad, ohne Licht, ohne Schmutzabweiser und ohne Ablage. Ich liebte mein Fahrrad und fuhr jeden Tag 10 km in die Schule und 10 km zurück. Mehr Sport hatte ich mein ganzes Leben nicht 🙂
    Ich höre allerdings, daß Peugeot seit längerem Fahrräder extern bauen lässt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.