Erste Paradeiser Ernte

1. August und unsere ersten Paradeiser wurden geerntet. Irgendwie kommt mir die erste Ernte heuer recht spät vor. Ich habe das Gefühl, dass die roten Beeren in den Vorjahren bereits im Juli erntbar waren. Paradeiser 2019

Ein Gedanke zu „Erste Paradeiser Ernte

  1. Wenn es letztes Jahr bei euch so heiss und trocken wie bei uns war, waren die Paradeiser bestimmt früher reif ( vorausgesetzt, man hat fleissig die Giesskanne oder den Schlauch in die Hand genommen und immer gegossen).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.