Noch mehr Wurmbabys

Wurmbaby Wurmbaby Wurmbaby

Heute habe ich wieder ein paar weitere Wurmbabies entdeckt. Damit man mal sehen kann, wie klein die Babywürmer sind – ein Vergleich zu meinem Daumen. Die Alpenwurm-Kompostwürmer haben sich im letzten Monat wirklich prächtig entwickelt, sie sind gesund und sehen sehr gut genährt aus. Und das wichtigste: sie beginnen sich zu vermehren! It’s nice.

Lieblingsaufenthaltsorte der Würmer:
Ich habe festgestellt, dass die Ecke in die ich den Kaffeesatz gegeben habe, ein beliebter Aufenthaltsort der Würmer ist. Generell halten sich die Würmer und allem voran die Babys sehr gerne in den Ecken auf.

Fütterung:
Ich habe vorgesehen in Wochenabständen zu füttern. Das Futter, dass ich ihnen letzten Sonntag (vor 4 Tagen) geben habe ist bereits zum Teil verschwunden. Die nächste Fütterung erfolgt dann in 3 Tagen. Dafür habe ich bereits fleißig Küchenabfälle in einem Zip-Beutel gesammelt, den ich im Kühlschrank verwahre.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.