Über mich

Hallo! Ich bin Johnny Flash und „Frau Quak’s Haus & Garten Blog“ ist wie der Name schon sagt ein Haus- und Gartenblog direkt aus Wien – dem Herzen Europas.
Der Garten ist meine Leidenschaft und eines meiner Hobbies. Ich bin Gärtner mit Leib und Seele. Meine ganze Kindheit lang hab ich im Garten mitgeholfen und es hat riesiegen Spass gemacht Pflanzen heranwachsen zu sehen bzw. später zu ernten.

Johnny Flash in jungen Jahren mit seinen beiden Omas

Johnny Flash in jungen Jahren mit seinen beiden Omas

Seit 2002 blogge ich hier – manchmal sogar regelmäßig. Hauptsächlich über Themen aus dem Garten wie z.B. Gemüseanbau und Ernten, meine Chilis, sonstige Fotoschnappschüsse aus dem Garten, Renovierungen die den Garten oder das Haus betreffen und vieles mehr. Der Blog dient vornehmlich meiner eigenen Retrospektive. 🙂

Zu den Stats: Am beliebtesten ist derzeit der Beitrag, wo ich den Abblendlicht-Lampenwechsel von meinem (mittlerweile verkauften) VW Passat beschreibe.

Es freut mich, dass du dich hier her verirrt hast. Ich bin sicher, du wirst einen Beitrag finden der dir gefällt.

Falls dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen denn du mir „folgst“ 🙂 Auf der Startseite rechts findest du den entsprechenden Link dafür.

Du kannst mir auch gerne auf Pinterest oder Twitter folgen.

Euer Johnny Flash

Advertisements

12 Gedanken zu „Über mich

  1. Pingback: Meine Listen: Garten – Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  2. Pingback: Liebster Blog Award… wen ich nominiere und was ich wissen will – Mad4cooK Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s