Getrocknete Chilischoten anyone ?

Hallo liebe Reader,

Mir ist von meiner letztjährigen Chiliernte einiges übrig geblieben. Die Chilischoten habe ich mittlerweile getrocknet und sie sind sicher noch Jahre aufbewahrbar. Scharf sind sie ordentlich. 🙂

Hat jemand von euch Interesse daran?
Ich könnte sie gemischt (nicht sortenrein) an euch abgeben. All jene unter euch, die in Wien oder WU wohnen könnten sich die Schoten direkt bei mir abholen. Eventuell könnte ich die Schoten auch in kleinen Päckchen versenden (Porto als Unkostenbeitrag).

Meldet euch einfach bei Interesse per E-Mail bei mir.

Link zu meiner letztjährigen Chili-Ernte.

Euer Johnny Flash

Advertisements

Ein Gedanke zu „Getrocknete Chilischoten anyone ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s