Purple bloom ❀

Meine Chilis bringen immer mehr violette Blüten. Leider wachsen die Pflänzchen nicht sonderlich – aber sie bringen Blüten. Vielleicht liegt es am späten Anbau, vielleicht aber auch an der Sorte ( Habaneros).

Advertisements

6 Gedanken zu „Purple bloom ❀

  1. Ich weiß nicht, wie bei euch das Frühjahr war, aber viele meiner Pflanzen wachsen dieses Jahr auch nicht besonders. Alles ist kleiner, als in den anderen Jahren. Schon komisch. Ich bin ein bißchen enttäuscht… Immerhin: die Blüte sieht schön aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s